Bolywood auf dem Münsterplatz

Bollywood in Bern

Indische Filmequipe am Montag,
24.5.04 vor dem Münster


Bericht aus dem Garten Strüby

Garten Eden Strüby

Das Ehepaar Strüby wird im Bund vom 24.5.2004 für ihren tipptoppen Familiengarten gelobt. Mit dabei natürlich der Gartenzwerg (vorne im Bild). Dass es aus der rückwärtigen Partyzone oft zum Fensterschliessen raucht und qualmt hat nichts mit dem Fegefeuer zu tun, sondern vielmehr mit Alberts Grillkünsten.

Der Bericht aus www.ebund.ch im PDF Format (104 KB)ansehen: hier klicken!


Amokfahrt durch die Matte

Grosse Aufregung in der Schifflaube: in der Nacht auf Sonntag den 23. Mai 2004, gegen zwei Uhr, verlor ein betrunkener Automobilist die Beherrschung über sein schweres Fahrzeug.

Schifflaube 23.5.04

Der 58-jährige Schweizer Automobilist prallte zuerst in eine Mauer, rammte kurze Zeit später in einer Kurve mehrere parkierte Fahrzeuge. Die sofort angerückte Polizei nahmen den Mann in Gewahrsam. Sein Fahrzeug war so stark beschädigt, dass es mit dem Lastwagen abtransportiert werden musste; es entstand glücklicherweise nur Sachschaden.