Die Berner Matte - Archiv

News und Oldies aus der Berner Matte - dem sympathischen Quartier an der Aare

Matte-Zufahrt und Matte-Poller

Die Polleranlage steht bei der Einmündung der Weihergasse in die Aarstrasse, ungefähr bei der Jugendherberge. Bei der anderen Zufahrt zum Quartier, beim Nydeggstalden / Untertorbrücke stehen keine Poller. Weiterlesen und Plan ansehen hier

Die Matte twittert

@mattequartier und weitere Twitternde aus dem Quartier und so

Welcome to the Matte

Some few informations and links in English!

Nina Stadler eröffnet Ballsaal

Die in der Matte lebende Künstlerin Nina Stadler eröffnet ihren Ballsaal an der Brunngasse in der Berner Altstadt.

ERÖFFNUNG BALLSAAL
SA, 8. JANUAR 2011

AB 12 UHR BIS 16 UHR
AB 19 UHR TANZ-JAM
Brunngasse 70
Der Ballsaal öffnet seine Tore diesen Samstag 08.01.2011!

Ab 12 Uhr Mittags und bis 16 Uhr kann man meine Tanzwerkstatt im Herzen von Bern im neu umgebauten Gewölbekeller an der Brunngasse 70 anschauen kommen und mit mir und meinen Ballsaal-Kolleginnen mit einem Glas Schaumwein auf ein glückliches Neues Jahr anstossen.

Schiffe tauft man, Theater eröffnet man aber Ballsäle die muss man betanzen. Deshalb gibt’s dann am Abend ab 19:00 einen Tanz-Jam bei dem Du natürlich auch sehr herzlich eingeladen bist.

Es würde mich sehr freuen Dir unseren neuen Arbeitsplatz, Proberaum, unsere Ideenfabrik oder schlicht und einfach den Ballsaal präsentieren zu dürfen!

Come on down and enjoy - until you get ants in your pants and then you’ll need to dance!!!
Infos über Nina Stadler finden Sie auch auf  - http://mattegucker.ch/joomla/mattegucker-6/interviews-portraets/213-nina-stalder-taenzerin-choreografin-und-paedagogin/

http://www.ballsaal.be