Pfadi im Quartier

Piraten toben durch das Eichholz, im Dählhölzliwald herrscht eine Königin, die dringend Hilfe braucht und in der Matte entdeckt Mogli mit seinen Freunden den Dschungel. Klingt das irgendwie verrückt? Nein, das ist ein ganz normaler Samstagnachmittag in der Pfadi. Und genau das bieten wir im Gebiet von Schönau, Sandrain, Wabern und der Matte.

pfadi

Wir bieten Kindern von 6-11 Jahren unvergessliche Samstagnachmittage und atemberaubende Lager während den Schulferien. Draussen in der Natur, egal ob Wald, Wiese oder Feld können die Kinder ihren Spieltrieb ausleben und ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Die Aktivitäten sind jeweils nach einem altersgerechten Thema gestaltet, bei dem auch jedes Kind etwas findet, was ihm entspricht. Unsere abwechslungsreichen Aktivitäten werden durch ausgebildete „Jugend + Sport“-Leitern durchgeführt. Die Leiterausbildung ist für uns ein sehr wichtiger Aspekt, der in den vergangenen 98 Jahren seit unserer Gründung zu einer unserer Stärken geworden ist.

oder kontaktieren Sie uns unter 079‘544‘55‘33/ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kerstin Fleisch /Cayenne