zirkus 13082011 171

Nach einer intensiven Zirkuswoche haben viele Kinder ihre Nummern einstudiert, die sie am 12,. und 13. August dann im Zirkuszelt auf dem Längmuurspielplatz gezeigt haben. Die Vorführung am Samstag war ein voller Erfolg, wie schon am Freitagabend.

Grosseltern, Eltern, Gotte und Götti - alle sind sie gekommen, um ihren Schützlingen zuzusehen, was sie in dieser Zirkuswoche alles gelernt haben. Clowns, Raubtiere, Fakire und vieles mehr sahen wir in der Aufführung. Mit viel Liebe wurde dieses Programm zusammen gestellt und die Kleinen und auch die Grossen hatten ihre grosse Freude. Es war einfach toll, was diese Truppe im Laufe der Woche zustande gebracht hatten. Der Längmuurspielplatz ist ein Paradies für Abenteurer.

Wir haben die Aufführung der Kinder aus der Matte, Altenberg und Umgebung sehr genossen.

Und hier sehen Sie die Bilder der Aufführung vom Samstag 13.8.