Das Längmuurfest ist vorbei

laengmuur

Bei strahlendem, heissen Sommerwetter feierte der Längmuurspielplatz sein jährliches Fest - bei diesem Anlass wurde von der Kirchgemeinde Nydegg, der Nydeggpreis überreicht. Der Nydeggpresi beinhaltete einen Scheck über 1000.- der für einen neuen "Töggelikasten" verwendet wird.

Bei Kaffee und Kuchen, bei Grill und Salaten, bei Getränk und Gesprächen durfte man von einem erfolgreichen und schönen Tag sprechen. Die Kinder waren beschäftigt und die Eltern konnten sich gemütlich unterhalten und hatten auch einmal etwas Zeit, sich auszutauschen. Als dann auch noch Peter Sarbach seine Lieder mit seinen unterschiedlichen Brillen zum Besten gab, sah man die leuchtenden Kinderaugen, die ihm gespannt zuhörten und manch Lachen war zu hören - ein voller Erfolg.

Hier die Bildgalerie - einfach zum draufklicken ...

Vereinsspielplatz Längmuur, Längmauerweg 20, 3011 Bern
Tel. 031 311 75 06, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.