Musikfieber in der unteren Altstadt

Bereits sind zwei Tage vom Buskers 2012 vorbei. Bei strahlendem Sommerwetter strömten die Menschen in die Stadt. Es war eine tolle Stimmung und die Leute fühlten sich sichtlich wohl. Die unterschiedlichen Attraktionen liessen keine Wünsche offen. Seien es die musikalischen , die träumerischen, poetischen, künsterlischen und auch literarischen Leckerbissen, oder aber auch die vielen Aktivitäten auf der Münsterplattform, auf dem Münsterlatz und in der gesamten Altstadt. Erstmals wurde auch der Mattelift in das Buskers einbezogen, wenn auch vieles nicht so lief wie man es sich vorgestellt hatte, ist die Idee Poesie und Kunst sicher ausbaubar.Sicher ein Grosserfolg war die Popcornmaschine, die vor dem Lift aufgestellt wurde und auch die schmucken Liftboys, sie alleine waren schon eine Attraktion wert.

Ich sah überall zufriedene Gesichter und ich denke, dass man von einem vollen und tollen Erfolg sprechen kann. Und schön ist der Wettergott dem Buskers 2012 für einmal freundlich gesinnt. Ich bin bin gespannt was der Samstag noch alles bringen wird. Ich jedenfalls bin wieder mit dabei ...

buskers 2012