Die Berner Matte - Archiv

News und Oldies aus der Berner Matte - dem sympathischen Quartier an der Aare

Matte-Zufahrt und Matte-Poller

Die Polleranlage steht bei der Einmündung der Weihergasse in die Aarstrasse, ungefähr bei der Jugendherberge. Bei der anderen Zufahrt zum Quartier, beim Nydeggstalden / Untertorbrücke stehen keine Poller. Weiterlesen und Plan ansehen hier

Die Matte twittert

@mattequartier und weitere Twitternde aus dem Quartier und so

Welcome to the Matte

Some few informations and links in English!

Danksagung Lilly Hugi Hostettler

lillyEs ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es ist tröstend zu erfahren, wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung ihr entgegengebracht wurde. Danke allen, die sich mit mir verbunden fühlten und ihre Anteilnahme in so vielfältiger Weise zum Ausdruck brachten, sowie allen, die Sie auf lhrem letzten Weg begleiteten.

Die vielen Beileidsbriefe, die zahlreichen Blumen-und Geldspenden, die trostreichen Worte, der stille Händedruck zum Tode meiner Frau Lilly, haben mir gezeigt, wie sehr die Verstorbene über den Kreis lhrer Tätigkeit hinaus Freunde gewonnen hatte.

 

lch danke allen für die aufrichtige Anteilnahme.

Mein besonderer Dank geht an

Trix und Peter P. Pfenninger
Silvia Greminger
Daniel Bühler Alliance Treuhand AG
Egmont Hohmann
Philippe Cornu und Familie
Direktion Securitas AG
lnselspital Bern
Tierspital Bern
Daniel Woodtli Trio
Mätteler und Freunde
Bekannte, die Berner Täxeler
und all denen, die Lilly die letzte Ehre erwiesen haben

Heinz Hostettler mit Hund Paco