Die Berner Matte - Archiv

News und Oldies aus der Berner Matte - dem sympathischen Quartier an der Aare

Matte-Zufahrt und Matte-Poller

Die Polleranlage steht bei der Einmündung der Weihergasse in die Aarstrasse, ungefähr bei der Jugendherberge. Bei der anderen Zufahrt zum Quartier, beim Nydeggstalden / Untertorbrücke stehen keine Poller. Weiterlesen und Plan ansehen hier

Die Matte twittert

@mattequartier und weitere Twitternde aus dem Quartier und so

Welcome to the Matte

Some few informations and links in English!

Judith Marti wird 60

judith martiAuch die "Jungen" werden älter. Judith Marti kenne ich seit ich hier in der Matte bin und dies sind doch schon einige Jahre. Wir begegnen und in der Matte auf der Strasse, im Laden und wo auch immer. Judith setzt sich auch immer wieder ein für Frauenrechte, so ist es doch ganz schön, dass gerade sie am Frauentag ihren runden Geburi feiern kann.

Dir liebe Judith wünschen wir von Herzen gute Gesundheit und nur das Beste. Alles Gute, Licht und Liebe und so freue ich mich, dir immer wieder zu begegnen.

Herzlichen Glückwunsch Rosmarie und Peter

 

PS: Judith ein anderes Foto wird nachgeliefert ;-)