Die Berner Matte - Archiv

News und Oldies aus der Berner Matte - dem sympathischen Quartier an der Aare

Matte-Zufahrt und Matte-Poller

Die Polleranlage steht bei der Einmündung der Weihergasse in die Aarstrasse, ungefähr bei der Jugendherberge. Bei der anderen Zufahrt zum Quartier, beim Nydeggstalden / Untertorbrücke stehen keine Poller. Weiterlesen und Plan ansehen hier

Die Matte twittert

@mattequartier und weitere Twitternde aus dem Quartier und so

Welcome to the Matte

Some few informations and links in English!

Veränderung bei Coiffure Schifflaube

 

karin 01Wie ihr sicher alle schon erfahren habt sind einige Veränderungen im Gange. Wir  haben eine Nachfolge gesucht und wollten unser Geschäft in der Schifflaube verkaufen. Vieles war ungewiss …deshalb freut es uns umso mehr euch mitteilen zu können, dass Karin Zbinden sich entschieden hat, ab 01.10.2013 das Geschäft zu übernehmen und alleine weiter zu führen.

Wir alle sind froh eine so wundervolle Lösung gefunden zu haben, und hoffen sehr, dass viele von euch weiterhin den Weg in die Schifflaube finden, sei es zum Haare schneiden oder für einen gelegentlichen Besuch.

Wir danken euch allen für die vielen tollen Begegnungen, die interessanten Gespräche und die langjährige Treue zu unserem Coiffuregeschäft.

Sabine Capelli und Sandra Aebi, Karin Zbinden