Die Berner Matte

News und Oldies aus der Berner Matte - dem sympathischen Quartier an der Aare

Adventskalender 2017

Gut durchmischt präsentiert sich der lebendige Kalender 2017 in der Matte. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, Menschen zu begegnen. Miteinander einen Tee, einen Punsch, ein Glas Wein zu trinken, etwas Kleines zum Knabbern dazu. Link zu den Daten und Orte im Dezember.

Matte-Zufahrt und Matte-Poller

Die Polleranlage steht bei der Einmündung der Weihergasse in die Aarstrasse, ungefähr bei der Jugendherberge. Bei der anderen Zufahrt zum Quartier, beim Nydeggstalden / Untertorbrücke stehen keine Poller. Weiterlesen und Plan ansehen hier

Die Matte twittert

@mattequartier und weitere Twitternde aus dem Quartier und so

Welcome to the Matte

Some few informations and links in English!

Berner Matte Blog

Silvia Götschi - Krimiautorin im Restaurant Zähringer

Im Restaurant Zähringer in der Berner Matte
18. Oktober 2017 um 19.30
organisiert vom Buchladen Einfach Lesen

aa silviaMEHR ALS EINE LESUNG - EIN SPANNENDES SPEKTAKEL

"Die einfache Lesung war gestern - heute bin ich mit einem Koffer voller Requisiten unterwegs. Meine Lesungen bieten nicht nur etwas für die Ohren, sondern für alle Sinne." Text, Theater und Musik - man darf gespannt sein.

Ich freue mich, dass Silvia Götschi ein weiteres Mal den Weg nach Bern findet und ihre neusten Krimis vorstellt. Ein grosses Vergnügen Silvia Götschi zuzuhören.

"Muotathal" ist im Juli 2017 auf der Bestsellerliste und ihr neustes Werk erscheint im November2017

Kollekte

Anmeldung erwünscht - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und hier mehr Informationen zu den Büchern von Silvia Götschi