what loveWhat is Love?
Gedanken zum Wahnsinn der Liebe

Bericht auf Youtube - Markus von Känel

 «What is Love« so hiess eine seiner ersten Kolumnen die im Sommer 2005 im Berner Bär erschien. Eine Kolumne notabene, die offenbar die Herzen bewegte und auf die Markus von Känel viele Reaktionen bekam. Nicht von ungefähr. Spiegelt der Titel «What is Love« wahrscheinlich am Besten wieder was diese Kolumnen beinhalten.

In diesem Sinne ein Hoch auf die Liebe und ebenfalls ein Hoch auf all die Menschen, die die Schönheiten und die Niederungen und Abgründe der Liebe schon erleben durften. Viel Spass beim Einfach Lesen über und rund um die Liebe.

Über dieses Buchprojekt haben Markus und ich vor rund fünf Jahren das erste Mal gesprochen. Und immer wieder haben wir gesagt: «Jetzt machen wir es dann« - und immer wieder kam etwas dazwischen. Wir waren beide viel beschäftigt und dies zeigt mir auch, dass ein Buch seine Zeit braucht.
In der Zwischenzeit kamen viele neue Kolumnen dazu und Markus konnte nun aus einer grossen Zahl auswählen.
Seit Ende 2004 schrieb er regelmässig Kolumnen in der Gratiszeitung Berner Bär. Seit September 2011 sind die Kolumnen im Berner Bär eingestellt worden.

Nun endlich hat es geklappt

Das Buch kann bereits bestellt werden ca: 176 Seiten - CHF 24.40 - erhältlich ab 14. November 2011 in allen guten Buchhandlungen und im Verlag Einfach Lesen
ISBN Nr. 978-3-9523718-3-1