kochbuchHier ist das neu aufgelegte, überarbeitet Kochbuch für alle Fälle, das zuerst im Januar 2010 erschien und nach drei Wochen vergriffen war, zugegeben: bei einer ganz kleinen Auflage ...

Heute heisst es, Koch- und Lesebuch für alle Fälle, weil die 15 Rezepte mit 16 Texten aus meiner publizistischer Tätigkeit ergänzt werden. Beim Kochen wie auch beim Schreiben gehe ich davon aus, dass diese kreativen Arbeiten genügend Zeit brauchen. (Aus dem Vorwort von Oswald Sigg)

Dieses Buch muss man als Ergänzung "Kochbuch für alle Fälle haben" sind doch neben den bekannten Menüs wie Militär-Käseschnitten oder Fischstäbli mit Pommes frites, spannende Texte aus dem Schaffen von Oswald Sigg zu lesen. Es sind Texte, die einem zum schmunzeln und zum Nachdenken anregen. Eine hervorragende Mischung von Literatur und Kochen.

Das Buch kann im Buchladen Einfach Lesen zum Preis von CHF 24.- bezogen werden, oder aber auch im Internet im EL-Shop - auf www.einfachlesen.ch