Sylvia Seeholzer hat mein Buch "der weisse Elefant" Quartiergeschichten aus der Matte in Steno übertragen. Ein spannendes Experiment zumal ich Steno nicht gelernt habe und ich es auch nicht lesen kann.  Allerdings faszinieren mich die Schriftbilder, die durch Steno entstehen. Ich denke, dass sich der eine oder andere an seine Stenozeit erinnern wird!

Das Buch ist ab dem 20.3.2014 im Buchladen Einfach Lesen bei Sylvia Seeholzer oder via Internet im Einfach Lesen Shop erhältlich und wird auch an der Buchmesse in Luzern aufliegen. Ebenfalls wird Sylvia Seeholzer am 21. März das Buch an der Museumsnacht in Bern vorstellen.

elefant cover

Das Buch kann via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zum Preis von 32.- bestellt werden.

Der weisse Elefant in Originalausgabe inkl. Stenoausgabe kann zum Preis von 45.- bezogen werden. Einfach mailen.