Mittwoch, 3. Mai um 19.00 h,  Stiftsgarten in der Berner Matte, Badgasse 40

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein Literaturprogramm im Stiftsgarten zusammen gestellt. Der Stiftsgarten in Zusammenarbeit mit dem Buchladen Einfach Lesen.

denise 02Liebesgeschichten aus dem Norden und aus Bern
Geschichtenerzählerin Denise Weyermann

Norwegen: Der Troll ohne Herz - und wie es ihm ergeht, als es gefunden wird. Die Entstehung des Mondes in Norwegen.
Dänemark: Wie Reden Hans und Grete fast getrennt hätte,
Finnland: Severi weiss, wie er Vappu für sich gewinnen kann, er besteht die Prüfung, die sie ihm auferlegt.
Eggiwil: Chäsprobe im Emmental. Wie Hans zur Richtigen kam Dr Glasbrunne (Bremgarten) Eine Geschichte über das Mass und die Fee, die das Mass hütet.

Und andere Geschichten ...

 stiftsgarten Logogruuen

  • Die Lesungen finden im Stiftsgarten statt
  • Nach den Anlässen gibt es jeweils einen kleinen Apéro.
  • Der Eintritt  ist frei - Freiwilliger Unkostenbeitrag zu Gunsten des Stiftgartens
  • Auch bei Regen werden die Anlässe durchgeführt - da es am Abend etwas kühl wird - bitte warm anziehen.

Infos und Anmeldung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
079 410 91 33