Martin Giezendanner hat den Sprung aus der Matte ins ferne Pakistan geschafft:

"Ich bin gut angekommen in Pakistan und Islamabad und das Empfangskomitee hat bereits gewartet….

Warteschlange am Flighafen Islamabad

Das hat sich dann während den nächsten 40 Minuten auch nicht geändert und so habe ich einen ersten Eindruck von den Abläufen erhalten. Dafür musste ich beim Gepäck-Karussell nicht mehr lange warten und mit einem Wägeli konnte ich an die frische Luft treten. 

Dort wurde ich von der Leiterin der Kanzlei erwartet und zur Botschaft, bzw. zu meiner vorübergehenden Wohnung begleitet.

Heute Morgen, einigermassen ausgeruht geht’s richtig los und heute Abend gibts dann weitere News …

Liebe Grüsse an Euch alle

herzlichst und bis bald, Martin

______
 Mehr: Präsidentschaft beim Matte-Leist wechselt