Ein Preis, der für originelles und bereicherndes Wirken und Sein steht und das Leben bunter und schöner macht!

Wo steckt das Glück?
Im Bioradiesli? Im Putzschrank? Oder auf einem Stuhl vor dem Haus?

Ein Abend von und mit allen Nominierten, dem ganzen Team der Heitere Fahne, Johannes Dullin, Rahel Bucher & Marie Omlin als ModeratorInnen, Clochard Deluxe als musikalisches Feuerwerk und vielen mehr ...

Die Preisverleihung fand in der Heitere Fahne in Wabern statt und der goldene Kaktus wurde zum zweiten Mal durch Heitere Fahne verliehen.

kaktus 06

Gewonnen hat das ganze Mattequartier, weil es ein kuules Quartier sei - Marianne Schär Moser stellte das Quartier vor und sie war auch die Initiantin, die das Mattequartier und die Einzelnen Gruppen und Personen angemeldet hat
Stellvertretend für das ganze Quartier waren nominiert:

  • Die Lehrerinnen der Matteschule
  • Die Liftboys vom Mattelift
  • Aram Melikjan, Mattelade
  • Marlies und Albert Strüby "Hüttenwart-Ehepaar" Wöschhüsi
  • Pesche Jüni
 Infos und Bilder: Doris von Wurstemberger

Webseite: Heitere Fahne, Wabern