Beim Quartierbummel aufgefallen ist uns das freche Schild "Liebe ist ausverkauft, aber wir haben noch Gin da". OK. Aber warum steht das vor dem Spzialgeschäft für Armaturen?

Schild Liebe ist ausverkauft

Food & Drink in der Matte, das zieht unsereins natürlich in den hübschen Laden an der Wasserwerkgasse 3. Auf elegant gebeizten Paletten findet sich ein ansprechendes Sortiment an feinen Teigwaren, Mehl aus dem Emmenthal, Spirituosen und Getränke aus der Matte und von überall her. Kurz, es fällt schwer, mit leeren Händen aus dem Schnousiparadis zu treten.

Eigentlich wusste niemand in der Firma so recht, wie man den Raum sinnvoll nutzen könnte, bis die Männer aus dem Kündig - Team die Idee für einen neuen Matte-Laden umsetzten: Das Spezialitäten-Lädeli direkt an der Aare!

Innenansicht Laden Food and Drink

Aurelia vom Haartelier Aurelia auf Shoppingtour

Adresse: F. Kündig AG, Wasserwerkgasse 3, 3011 Bern / kuendig-ag.ch

Instagramm: FK_FOOD_AND_DRINK