zbinden kurtKurt Zbinden

28.3.1940 - 14.5.2021

Kurt Zbinden lebte seit bald 60 Jahren in der Matte am Mühlenplatz. Nächstes Jahr hätten Kurt und Vreni den 60. Hochzeitstag feiern können.

Kurt war ein aktiver Mensch und so war für ihn die Bewegung und der Sport ein wichtiger Bestandteil. Mit Fränz seiner Tochter, verband ihn auch die Liebe zum joggen und sie stachelten sich gegenseitig an.

Und wenn ich Vreni und Kurt morgens begegnete, war es jeweils ziemlich genau 08.30. das war ihre Zeit für den täglichen Einkauf in der Stadt. Leider sah ich ihn in den letzten zwei Jahren krankheitshalber immer weniger.

Nach einem langen Aufenthalt im letzten Jahr in Riggsiberg, durfte er die letzten Monate in der Matte verbringen. In der Auffahrtsnacht ging er für immer.

Wir wünschen euch von Herzen viel Kraft, um den Verlust zu verarbeiten. Kurt wird aufjedenfall von oben zuschauen!
Rosmarie und Peter

Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt