Sonja Reber 18.3.1932 - 29.10.2014

reber sonjaSonja Reber wohnte viele Jahre an der Gerberngasse und zog vor einigen Jahren weg. Sonja, die Frau mit dem Wienercharme, war liebenswürdig, direkt und bei ihr wusste man woran man war. Sie hiellt mit ihrer Meinung nicht zurück. Man kannte Sonja und sie war sehr mit der Matte verbunden. Für sie war es auch schwierig aus der Matte auszuziehen, hatte sie doch einen festen Platz hier in der Matte und in den Herzen der Menschen. Ich mochte Sonja sehr gerne - auch wenn sie manchmal mit ihrem "Widderkopf" durch die Wand wollte. Sie hatte ein grosses Herz und vieles hatte darin Platz. Sonja zeigte sich oft in der Matte und so mochte sie die monatlichen Zusammenkünfte im Wöschhüsi. Seit längerer Zeit war sie krank und so starb sie nach langer schwerer Krankheit und konnte friedlich einschlafen. Alles Gute den Angehörigen und viel Kraft - du wirst uns fehlen. Herzlich Rosmarie und Peter