Fischerstübli

Nachdem vor einigen Tagen Suresh die Eröffnung seines"Restaurant und Bar" auf der anderen Strassenseite feiern konnte, künden sich jetzt seine Nachfolger im "Fischerstübli" an. Der "Bund" vom 9.5.15 schreibt, dass Oktay Ari und Hüseyin Matur per Ende Mai das alte, neue Fischerstübli eröffnen. Matur ist in der Matte bekannt vom 5ème Etage Selection. Noch ist der Terassenplatz - im Sommer das Zentrum vor dem Fischerstübli -  leer. Mehr Informationen folgen.

Fischerstübli in der Matte

Einstein au jardin

Erste wirklich frühlingshafte Temparuten laden ein, beim Einstein auf der Plattform Halt zu machen. Es ist eine Art inoffizielle avant-première-vor-Eröffnung. Immerhin gibt es feinen Kafi und viele schöne Vorfreude an Sommerfeeling auf der Pläfe.

Stilleben mit Kaffe und Macciato