Bei heissen Sommertemperaturen findet an der Wasserwerkgasse in der Matte zum zweiten Mal der "Summer Bash statt. Pingpong Turnier, Konzerte, ein bunter Markt lassen Erinnerungen an die legendären Matte-Feste aufkommen.

Flohmarkt 2015 auf dem EWB-Känzeli: summer bash

Am Nachmittag herrschte ein enspannte Ferienstimmung unter den bereits zahlreichen jungen Besucherinnen und Besuchern. In den Abenstunden spielen auf:
17h Churchhill Soundsystem
19h Krassimir Orkestar
21h BROTHERTUNES

Facebook: Summer Bash auf Facebook

Ein Kompliment aus der nächtlichen Matte: Es war ein heisser, prächtiger Sommer-Abend mit einem ansprechenden Programm. Umso höher rechnen es die "alten Mätteler" den Oranisierenden und den Besucherinnen und Besuchern an, dass der Lärmpegel rechtzeitig gesenkt wurde und das nach dem Fest ein friedliches Partyvolk durchs Quartier bummelte - ohne Litterung und Sachbeschädigungen. Danke!